Führer·Schein·Stelle

Die Führer-Schein-Stelle ist zuständig, wenn Sie

  • einen Führer·Schein beantragen möchten.
  • einen neuen Führer·Schein brauchen.
  • Ihren Führer·Schein für eine neue Fahrzeug·Klasse
    erweitern wollen.
  • eine besondere Fahr·Erlaubnis brauchen.
  • Fahr·Gäste befördern wollen.
  • eine eigene Fahr·Schule eröffnen wollen.

Führer·Schein·Stelle in Ulm

Landratsamt Alb-Donau-Kreis
Schillerstraße 30
89077 Ulm

Öffnungs·Zeiten Sie können auch persönlich vorbei kommen.
Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin.
Telefon: 0731 185 1446

  • Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 8 bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 8 bis 17.30 Uhr

Führer·Schein·Stelle in Ehingen

Landratsamt Alb-Donau-Kreis
Hauptstraße 41
89584 Ehingen

Öffnungs·Zeiten
Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch einen Termin!
Telefon: 07391 77 92 434

  • Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 8 bis 12:30 Uhr
  • Donnerstag: 8 bis 17.30 Uhr