Führer·Schein·Stelle
Die Führer-Schein-Stelle ist zuständig, wenn Sie
- einen Führer·Schein beantragen möchten.
- einen neuen Führer·Schein brauchen.
- Ihren Führer·Schein für eine neue Fahrzeug·Klasse
erweitern wollen. - eine besondere Fahr·Erlaubnis brauchen.
- Fahr·Gäste befördern wollen.
- eine eigene Fahr·Schule eröffnen wollen.
Führer·Schein·Stelle in Ulm
Landratsamt Alb-Donau-Kreis
Schillerstraße 30
89077 Ulm
Öffnungs·Zeiten Sie können auch persönlich vorbei kommen.
Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin.
Telefon: 0731 185 1446
- Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 8 bis 12:30 Uhr
- Donnerstag: 8 bis 17.30 Uhr
Führer·Schein·Stelle in Ehingen
Landratsamt Alb-Donau-Kreis
Hauptstraße 41
89584 Ehingen
Öffnungs·Zeiten
Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch einen Termin!
Telefon: 07391 77 92 434
- Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 8 bis 12:30 Uhr
- Donnerstag: 8 bis 17.30 Uhr