Führer·Schein·Stelle
Die Führer-Schein-Stelle ist zuständig, wenn Sie
- einen Führer·Schein beantragen möchten.
- einen neuen Führer·Schein brauchen.
- Ihren Führer·Schein für eine neue Fahrzeug·Klasse
erweitern wollen. - eine besondere Fahr·Erlaubnis brauchen.
- Fahr·Gäste befördern wollen.
- eine eigene Fahr·Schule eröffnen wollen.
Führer·Schein·Stelle in Ulm
Landratsamt Alb-Donau-Kreis
Schillerstraße 30
89077 Ulm
Öffnungs·Zeiten Sie können auch persönlich vorbei kommen.
Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin.
Telefon: 0731 185 1446
Montag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Dienstag: 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Donnerstag: 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag: 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Führer·Schein·Stelle in Ehingen
Landratsamt Alb-Donau-Kreis
Hauptstraße 41
89584 Ehingen
Öffnungs·Zeiten
Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch einen Termin!
Telefon: 07391 77 92 434
Montag: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Dienstag: 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Donnerstag: 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag: 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr




