Landratsamt Alb-Donau-Kreis jetzt auch auf Facebook und Instagram

Das Landratsamt Alb-Donau-Kreis ist seit gestern auch auf Instagram und Facebook zu finden, um künftig über diese Kanäle unkompliziert und regelmäßig über den Landkreis und die Arbeit des Landratsamtes zu informieren!

„Es war nie wichtiger, schnell und direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern zu kommunizieren als heute. In Zeiten von Corona haben wir es mit ständig neuen Entwicklungen und Maßnahmen zu tun, über die wir als Landkreis-Verwaltung informieren wollen und müssen. Inzwischen gibt es aber eine große Zahl jüngerer und älterer Menschen, die über klassische Medien nicht mehr erreichbar sind. Deshalb ist es ein richtiger Schritt, nun auch in den sozialen Netzwerken präsent zu sein. Aber natürlich wollen wir dort nicht nur zur aktuellen Lage berichten, sondern auch zeigen, wie schön und lebenswert unser Landkreis ist“, sagte Heiner Scheffold anlässlich der Veröffentlichung der ersten Beiträge.

Sie finden den Alb-Donau-Kreis unter dem gleichnamigen Account auf Facebook und über @albdonaukreis bei Instagram.